Willkommen in der Gemeinde Hargelsberg

Engagierte(r) BetreiberIn für neuen Gastronomiebetrieb gesucht

04.07.2014 09:25

Die Gemeinde Hargelsberg sucht gemeinsam mit der DSG-Union einen engagierten Gastronom für das neu errichtete Sportzentrum Hargelsberg (Freibad, Fußballplatz, Tennisplatz, Spielplatz, Schilift, Biotop mit Eislaufplatz bzw. Eisstockbahnen).

Das neue Gebäude liegt im Herzen von Hargelsberg und ist barrierefrei erreichbar. Highlight der modernen Anlage sind die beiden großzügigen Terrassenflächen. Der Gastronomiebereich umfasst einen Gastraum von 55 m² (ca. 40 Sitzplätze), eine Theke mit 15 m², eine Küche mit 15 m², einen Windfang von 8 m² sowie diverse WC-, Kühl- und Abstellräume. Zudem sind auch zahlreiche Parkplätze vorhanden.

Angestrebt wird neben dem Buffetbetrieb zur Freibadsaison bzw. den Sportereignissen ein Ganzjahresbetrieb. Durch eine moderne Solaranlage und eine effektive Wärmepumpe werden die Betriebskosten gering gehalten. Die Pacht ist von der Kostenbeteiligung bei der Einrichtung abhängig.

Gewerbebehördlicher Bewilligungsbescheid ist vorhanden.

Nähere Informationen erhalten sie am Gemeindeamt Hargelsberg, Gemeindeplatz 1, 4483 Hargelsberg. Ansprechpartner sind  Bürgermeister Ing. Manfred Huber und Amtsleiter Markus Stadlbauer M.A; 07225/7255-15; gemeinde@hargelsberg.ooe.gv.at.

04.07.2014