Willkommen in der Gemeinde Hargelsberg

Wir machen Meter

21.05.2015 17:35

Die Aktion "Wir machen Meter" geht in die dritte Runde! Zum Thema Bewegung startet das "Gesunde Oberösterreich" in der Zeit von 26. März bis 26. Oktober 2015 auch heuer wieder gemeinsam mit dem ORF OÖ und der Kronen Zeitung diese Aktion. Sportlicher Schirmherr der Initiative ist Skisprung-Gesamtweltcupsieger Andreas Goldberger. Neben der Gemeindekategorie werden auch heuer wieder die Kindergärten und Volksschulen - NEU: Betriebe und Sportvereine - eingeladen, mitzumachen. Holen Sie sich gleich Ihren „Wir machen Meter“-Pass auf dem Gemeindeamt, Bürgerservice. Gesunde Meter sammeln, eintragen und bei der Gemeinde abgeben, jeder Meter zählt! Die Gemeinde mit den meisten Metern pro Einwohner gewinnt einen der Hauptpreise. Sammeln wir gemeinsam gesunde Meter, denn jeder Meter zählt!

21.05.2015